Instinkternährung



Home
Heilmethoden
Homöopathie
Schüsslersalze
Heilpflanzen
Aromatherapie
Hydrotherapie
Edelsteine
Krankheiten

Suche
Projekte
Impressum


Instinkternährung ist eine Form der Rohkosternährung

Wie das Tier besitzt auch der Mensch einen Ernährungsinstikt. Der Ernährungsinstikt sagt, was gut und was schlecht schmeckt und damit gesund ist.

In der heutigen Zeit nutzt der Mensch diesen Instikt kaum noch, weil er die Nutzung verlernt hat. Bei Instinkternährung wird versucht sich wieder vom natürlichen Ernährungsinstikt bei der Nahrungsauswahl leiten zu lassen.

Mit dieser natürlichen und natürlichen Ernährung können viele Zivilisationskrankheiten vermieden und teilweise geheilt werden.

  

Disclaimer

Der Besuch dieser Seite kann nicht den Arzt ersetzen.

Suchen Sie bei unklaren und heftigen Beschwerden unbedingt einen Arzt auf!


Home   -   Up